top of page

Kosmetische Behandlungen

Eine kosmetische Behandlung der Gesichtshaut verhilft dir zu einem gesunden und strahlenden Hautbild. Durch eine tiefgründige Reinigung der Haut werden Unreinheiten und Mitesser beseitigt sowie tote Hautschuppen abgetragen. Ebenso bei Akne und fettiger Haut tragen kosmetische Behandlungen zu einem verbesserten Hautbild bei.
Besondere Aufmerksamkeit schenke ich deinen Augen. Durch meine Behandlungen der Hautpartie um die Augen herum wird der Faltenbildung und der Entstehung von Augenringen entgegengewirkt und somit ein junges und frisches Aussehen erreicht. Zudem verhilft eine kosmetische Gesichtsbehandlung in den Sommermonaten zu einer gleichmäßigen Bräune und versorgt die vom Winter strapazierte Haut mit allen wichtigen Vitaminen und Mikroelementen.

bottom of page